Über mich

image-8048278-45d2251a3a834718b3a1d215bdcf5d1e.jpg
Mein Name ist Mireille Naef-Dolt, geboren 1972. Ich bin seit 2003 glücklich verheiratet und  Mutter von drei Kindern.  Zu unserer Familie gehört auch unser Kater Cäsar. Wir alle wohnen im schönen Buch am Irchel (ZH). 

Schon immer war ich gerne in Kontakt mit Menschen. Ich habe erkannt, wie wichtig es ist, mit Körper, Geist und Seele in Harmonie zu sein. Persönliches Wohlbefinden ist eine wichtige Voraussetzung für Leichtigkeit im Alltag.

Nach meiner einjährigen Massage Ausbildung mit Diplomabschluss war ich lange auf der Suche nach einer ergänzenden, alternativen Behandlungsmöglichkeit. Meine Suche hat mich letztendlich zu der Therapieform Reiki geführt. Die entsprechende Ausbildung für Reiki durfte ich bei Ruth Pauli-Heger in Winterthur absolvieren.
Die Heilkraft von Reiki begeistert mich, gerne möchte ich nun Menschen helfen, ihre Lebensfreude wieder zu erlangen oder zu erhalten und das Gleichgewicht wieder herzustellen.

In meiner Freizeit betätige ich mich gerne sportlich und lese sehr viel. 


       Aus- und Weiterbildungen

  •  Mitte  2018  zweiter Grad Reiki nach Dr. Usui
  •  Anfang 2018 erster Grad Reiki nach Dr. Usui 
  •  2015 Grundausbildung zum Samariter/Samariter Flaachtal
  •  2012-2018 Shotokan Karate Ausbildung bis 3. Kyu, Karate Club 3K Winterthur (Braungurt)
  •  2001-2002 Ausbildung zur Masseurin mit Diplom Zentrum Bodyfeet, Rapperswil
  •  1999-2001 Ausbildung zur Maître de Cabine/Swissair                             
  •  1998 Berufsprüfung Flight-Attendant/Biga
  •  1988-1991 eidg. anerkanntes  Handelsdiplom